Ise110

34 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 01.08.2022

Wie möchtest du dich nach einem Treffen fühlen?

Ich erlebe aktuell den wohl bislang größten Umbruch in meinem bisherigen Leben. Ich bin vor sieben Wochen Mutter einer wundervollen Tochter geworden. Auf der einen Seite könnte ich dankbarer nicht sein, dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe fühlen zu dürfen, gleichzeitig fällt es mir aber auch unheimlich schwer, mich an gerade dieses neue Leben zu gewöhnen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenig von dem noch übrig ist, was mich einmal ausgemacht hat. Ich versuche nun, die neue Situation allmählich anzunehmen, ohne sie zu bewerten und mit dem "alten Leben" zu vergleichen, um darin die Möglichkeiten zu entdecken und mich wieder (neu) zu finden. Was mir total gut tut, ist, spazieren zu gehen. Manchmal ganz achtsam, ohne jeglichen Input von außen, manchmal aber auch mit einem guten Buch in der Hand oder einem Podcast auf dem Ohr. Ich würde mich aber auch unheimlich über eine Begleitung hin und wieder freuen, mit der man sich nicht in dem aktuellen Weltschmerz verliert, sondern gemeinsam den Fokus auf all das Positive im Leben richtet, um sich inspiriert und wohl nach einer solchen Begegnung zu fühlen (ich brauche keine weiteren Energievampire in meinem Leben).

Lieblingsbücher
"Zurück zu mir", "Wie man Freunde gewinnt", "Gespräche mit Gott"
Filme & Serien
"Der Junge muss an die frische Luft", "Soul"
Musik
vielseitig
In der Umgebung
Kaffee Milchmädchen, Elbwiesen, Waldpark
Reiseziele
Maui, Bali, Indien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login