Isarflimmern

56 Jahre aus Dachau

Schöne Zeiten

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen für gemeinsame Erlebnisse, Aktivitäten die Spass machen und lustig sind ,aber auch für tiefere Gespräche und manchmal etwas philosophieren über die Welt, gute Bücher , Denkweisen :)
Ich bin gerne draussen und mit meinen kleinen Hündinnen unterwegs, erforsche gerne die Umgebung und Natur und tanke gute Gefühle auf. Ich probiere gerne aus, gehe tanzen, spazieren, singen . Ich lese und höre interessante Hörbücher ,bin gerne in Cafes zum ratschen oder auch bei Konzerten und Ausstellungen .
Ich denke zu zweit oder zu mehreren macht das alles noch mehr Spass. Es gibt noch sovieles was ich gerne probieren, teilen und zusammen entdecken würde. Wäre schön dich kennenzulernen ?

Lieblingsbücher
Biographien, Krimis, spannende Sachbücher, historische Romane
Filme & Serien
Game of Thrones, Peter‘s Friends, Dokus
Musik
Klassik , Rock, Indie, vielseitig
In der Umgebung
Seen und Natur, Cafes, Kulturelle Orte
Reiseziele
Österreich, Grossbritannien, Skandinavien