isamaus

26 Jahre aus Niederwartha

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben ?
Ich heiße Isa und bin 23 Jahre alt.
Vor 4 Jahren bin ich nach Dresden gezogen, allerdings noch keinen weiblichen Anschluss gefunden.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal über eine solche Seite probiere, aber here I am und ein Versuch ist’s wert.
Am Anfang bin ich etwas schüchtern, was sich aber legt, wenn man auf einer Wellenlänge ist.

Seit 14 Jahren ist der Reitsport mein großes Hobby, was aber nicht heißt, dass ich für andere Dinge keine Zeit habe ;)
In meiner restlichen Freizeit gehe ich gerne shoppen, zocke hin und wieder, schaue gerne Filme und Serien, gehe gerne raus und abends auch mal feiern oder in eine Bar.

Wenn du meine Interessen teilst, melde dich gerne. Ich freue mich über jede Nachricht! Aber nicht wundern, wenn hier eine Antwort lange dauert, ich schaue nicht jeden Tag rein ? Besser über Instagram melden, da heiße ich isa_wns ?

Lieblingsbücher
Thriller, Harry Potter
Filme & Serien
Besonders Marvel und Harry Potter, aber eigentlich alles von Komödie über Action bis hin zu Horror
Musik
Elektro, House, aber eigentlich alles ;)
In der Umgebung
Elbufer, Bars und Restaurants, Großer Garten
Reiseziele
London, Mallorca, allgemein England