Isabelle84

39 Jahre aus Preungesheim

Suche Freundin fürs Leben

Hallo meine Liebe,

ich suche eine Freundin zum Pferde stehlen, rumblödeln, zusammen das Leben genießen und in Freud und Leid zusammenhalten.
Leider sind inzwischen einige meiner Freundinnen in ganz Deutschland verstreut und es wäre toll wieder eine Freundin in der Nähe zu haben.
Meine Hobbies sind Pralinen machen (ich liebe Schokolade!), lesen, raus in die Natur gehen, Motorrad fahren, Familienhund knuddeln und alles was sonst noch Spaß macht. 😊

Wäre schön bald von Dir zu lesen!
LG Isabelle

Lieblingsbücher
Madame le Commissaire, Leon Ritter Krimis, Achtsam morden Reihe und ab und zu ein Schnulz-Roman.
Filme & Serien
Mary Reilly, Ally McBeal, Disney Filme, McLeods Töchter
Musik
Je nach Stimmung querbeet 😊
In der Umgebung
Lohrberg
Reiseziele
Sankt Peter Ording, Frankreich, Japan