Isabell1995

28 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Zuletzt online: 03.01.2023

Suche eine beste Freundin zum blödsinn machen :

Hey :)
uff zu meiner person... ich bin anfangs eher schüchtern aber wenn ich die person kenne zeig ich wie verrückt ich bin. :P
Ich habe mich vor 2 jahren geoutet und lebe seitdem als mädchen, sprich ich bin Transsexuell und als junge geboren. Ich habe fast jede meiner Freundinen dadurch verloren, da die damit nicht klar kamen und somit bin ich momentan was freunde betrifft ziemlich allein und hoffe das ich hier vieleicht neue freundinen treffen kann.
Ich gehe gerne shoppen, schaue filme, und spiele am computer verschieden spiele und Tanze Ballett aber leider noch keine Spitze. :'(
Ich studiere Informatik an der Hochschule Darmstadt ... in Darmstadt :D
Joa.. ich glaube das wärs momentan erstmal von mir.
Auf narichten antowerte ich immer :)
Danke fürs lesen. bye :3

Lieblingsbücher
Alles was Sebastian Fitzek geschrieben hat
Filme & Serien
Big bang Theory, Navy CIS, Two Broke Girls
Musik
Electro, Klassik,
In der Umgebung
Loop 5 weiterstadt, Luxor Bensheim. Boulderhaus Darmstadt
Reiseziele
London, Hamburg, Japan