Isabell1992

31 Jahre aus Hayna, Pfalz

Neue Bekanntschaften und Freunde nach einen Umzug finden

Mein ist Name Isabell und ich bin 30 Jahre alt und Suche nach meinem Umzug nach Hayna neue Bekanntschaften und Freunde.
Ich bin auf Sachsen-Anhalt von 10 Jahren in die Pfalz gezogen. Kurz vor Abschluss meiner Ausbildung, lernte ich meinen Freund kennen, mit dem ich nur seit 8 Jahren zusammen bin. Leider habe ich wenig Kontakt zu anderen, da ich durch Studium und Arbeit oft umgezogen bin und immer wieder wo anders gelebt habe. Studiert gabe ich 3,5 Jahre in Mönchengladbach. War dann 2 Jahre in Hayna und zuletzt 2 Jahre im Dreiländereck in Weil am Rhein zum Arbeiten. Seit Oktober wohne ich nun wieder in Hayna.
Zu meinen Hobbys gehören:
Backen
Gesellschaftsspiele
Spazierengehen
Nähen

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gern. Hörbücher sind eher etwas für mich
Filme & Serien
Von allem etwas würde ich sagen. Zum einen mag ich Dinosauriern... also Jurrasic Park & World Ich mag aber auch total Disney-Filme. Eiskönig, Ariel....
In der Umgebung
Wild & Wanderpark, Kletterpark. Generell gehe ich gern essen und trinken