Isabel36

39 Jahre aus Bamberg

Zuletzt online: 22.01.2023

Suche sympathische Freundin

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 37 und wohne seit 5/19 in Bamberg.
Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig & offen, war schon viel im Ausland (auch ein Jahr lang bis ich hierher gekommen bin), habe einige Freunde in anderen Ländern, aber noch nicht so viele hier.
Deshalb würde ich gern Freundinnen hier finden.
Für Treffen & Unternehmungen zusammen, gut & ehrlich unterhalten und austauschen können und auch einfach gemeinsam lachen :)
Gerne, wenn ihr ohne kleine Kinder seid, da diese ziemlich viel Zeit einnehmen und man sich dann lange nicht sieht, kenne ich von anderen Freundinnen.

Freue mich auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Isabel

Lieblingsbücher
Meine Reise mit Charlie (John Steinbeck)
Musik
Reggaeton, Pop, Electro, Klassik
In der Umgebung
Bierkeller, Hain, Fränkische Schweiz, Hassberge, Mainfranken
Reiseziele
España, Portugal, Italia, Irland, Skandinavien, Brasil, Colombia, Perú, Argentina, Chile, USA,Canada