Isabel314

22 Jahre aus Mettmann

Ich suche eine für Unternehmungen, Lachanfälle und Beistand

Als Kind war ich unfassbar aufgeweckt und menschennah. Eigentlich nie allein und immer auf Achse. Leider sind Mobbing, Social Media und Pubertät nicht rückstandslos an mir vorbeigezogen, sondern haben klare Abdrücke hinterlassen.

Mittlerweile bin ich viel zu verkopft, selbstkritisch und, trotz optimistischer Haltung, häufig niedergeschlagen.

Das will ich ändern, denn das bin ich nicht.

Ich möchte wieder lockerer sein, Motivation finden, anderen helfen und allgemein ein Mensch sein, auf den ich stolz seien kann.

Ich lade jeden gerne ein, mich dabei zu begleiten oder zu unterstützen :)

Außerdem:
Ich bin sehr kreativ. Nähe, häkle, zeichne, male, und bastele eigentlich alles selbst zusammen, was ich nicht kaufen kann. Zuletzt habe ich mir Haarreifen mit Kunstblumen gemacht, weil die online nicht gut aussahen.

Ich bin voller Tatendrang. Ich räume auf, gehe einkaufen, mache Sport oder dekoriere um, einfach weil ich immer etwas tuen möchte. Das ist nicht immer sinnvoll oder passend. Ich würde da gerne mehr Struktur und Sinn hineinbringen.

Ich bin schnell fasziniert. Ich kann in alles im Leben Freunde und Faszination finden. Selbst Steuererklärungen oder der Aufbau von einem Ikea-Regal können mir den Tag verschönern, wenn ich etwas lernen und entdecken kann.

Ich pendle häufig zwischen Mettmann, Dorsten und Bochum hinundher und wäre froh, in dieser Umgebung (Mülheim, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen etc.) Freunde zu finden :)

Lieblingsbücher
1984, Schöne neue Welt, Anleitung zum Unglücklichsein
Filme & Serien
Spirit (Dreamworks), Interstellar, American Psycho
Musik
alt-j, Arctic Monkeys, Alligatoah (vor 2022)
In der Umgebung
Feld, Bett, Arme meines Freundes
Reiseziele
Deutschland, Island, Japan