isabel1994

29 Jahre aus Nürnberg

Glück ist nur echt wenn man es teilt

Hey,
nach meinem Umzug bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Leuten für gute Freunschaften und lustige, spontane Unternehmungen hier in Nürnberg.

Ich bin sehr offen und an vielen Dingen interessiert.
Ob Spaziergänge, im Cafe sitzen, Ausflüge, durchtanzte Nächte, neue Rezepte ausprobieren oder einfach Netflix auf der Couch. In meiner Freizeit lese ich, fahre Fahrrad, mache Yoga, gehe gern ins ProgrammKino, manchmal reiten oder abends ein Bier trinken. Ich bin sehr tierlieb, gerne draußen und bepflanze meinen Balkon.

In Freundschaften ist es mir wichtig, dass es ein gemeinsames Miteinander ist. Manchmal investiert oder gibt die eine Seite viel mehr, als dann eigentlich vom Gegenüber zurück kommt. Deswegen ist mir hier Qualität wichtiger als Quantität.
Viele Freunde sind nach dem studium weggezogen oder aber es war keine wirklich "tiefe" Freundschaft die sich verlaufen hat. Das finde ich schade und wünsche mir eine gute Freundin bzw Freunde für Spaß, spontane Aktionen, Barabende, Mädelsabend mit Film und kochen, sowie für ernste oder tiefsinnige Gespräche, gerne mit einem Glas Wein auf dem balkon.
Ich rede und diskutiere gerne, finde es immer spannend wenn man seinen Horizont durch interessante Gespräche erweitern kann und möchte immer wieder Neues entdecken oder ausprobieren.

Mein Titel klingt vielleicht etwas schnulzig, kommt aber aus einem wirklich guten Fim (Into the Wild) und letztendlich stimmt es ja.

Deswegen vlt bis bald und liebe Grüße
Isabel

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Millenium Triologie, Small world
Filme & Serien
working mums, Dark, babylon berlin
Musik
Paul Kalkbrenner, Bilderbuch, Das Paradies, Kasabian (Ego FM)
In der Umgebung
Dutzendteich, mein Balkon
Reiseziele
Sizilien, Schottland, Mexiko