Isabel

25 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 06.01.2023

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen besten Freundin.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Isabel, 24 Jahre alt und wohne alleine in Düsseldorf. Ich habe einen festen Freund und bin ein sehr ruhiger und sensibler Mensch. Mir fällt es schwer im echten Leben Menschen anzusprechen und Kontakte zu knüpfen. Ich war immer eher eine Einzelgängerin und hatte nie viele Freunde. Ich würde aber so gerne mal wieder eine tolle Freundin haben, mit der ich viele schöne Dinge erleben kann. Ich habe soziale Ängste und denke sehr viel und über alles und jeden nach aber ich fühle mich auch einsam und möchte Gesellschaft haben und wieder Freude am Leben haben. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, gehe nie feiern, meide öffentliche und stark besuchte Orte aber ich möchte mich mal wieder etwas mehr trauen und mit einer Freundin zum Beispiel mal in die Stadt gehen oder was zusammen Essen. Einfach ein wenig unter Leute kommen und das Leben genießen. Falls du dich angesprochen fühlst und mehr über mich erfahren willst schreib mich doch gerne an. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht, ich schaue lieber Filme und Serien.
Filme & Serien
Twilight,The Vampire Diaries, The Walking Dead, Greys Anatomie und vieles mehr
Musik
Entspannungsmusik und eher ruhige emotionale Lieder
In der Umgebung
Im Wald spazieren gehen
Reiseziele
Island, Schottland, Irland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login