Isabel

21 Jahre aus Leonberg (Württemberg)

Ich suche nach einer oder mehreren Freundinnen, mit Geduld für uns.

Hey ho👋🏼
Ich suche nach einer oder mehreren Freundinnen, die mit mir viel unternehmen wollen. Ich selbst bin sehr introvertiert und habe meine Schwierigkeiten mit anderen zu reden und mich auszudrücken. Aber ich hin sehr offen für vieles, das nicht viel Geld benötigt um es auszuleben. Sportlich bin ich nicht gerade, aber das liegt eher daran, dass ich kaum rausgehe, da ich niemanden habe, um das täglich zu machen.
Ich bin auch sehr loyal, ich liebe Humor und Körperkontakt(Ich liebe Umarmungen und Knuddeln), ich bin für sehr viel bereit.
Ich bin im Sozialen Leben aber sehr neu. Also nicht wundern, wenn ich verloren wirke. Ich fantasiere/tagträume auch viel.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Romane. Romantik weniger. Aber dafür mehr Fantasy, Science Fiction, Humor, Dark, Erotik auch.
Filme & Serien
Ghost Rider, und ein paar andere dessen Namen ich vergessen hab.
Musik
Keine wirkliche Musikrichting, aber ich hör viel Rock und Metal. Imagine Dragon, Maeskin und andere
In der Umgebung
Wälder, Wiesen, Cafés. An anderen Orten war ich bisher nicht.
Reiseziele
Schottland und Irland sind ganz oben auf meiner Reiseliste. Ich war bisher aber noch nie außerhalb von Deutschland.