Isa17

23 Jahre aus Rossau bei Mittweida

Suche beste Freundin

Hey :) ich suche eine beste Freundin, mit der man viel unternehmen, zB. shoppen gehen, einen schönen Abend im Kino verbringen, etwas kochen oder einfach nur quatschen kann.
Für deine Interessen bin ich jedoch auch offen :)
Ich bin wegen des Studiums neu nach Mittweida (Nähe Chemnitz) gezogen und würde mich freuen neue Leute in meiner Umgebung kennenzulernen.
Ich bin vielseitig interessiert, gehe gern wandern oder Fahrrad fahren. Mit mir kann man aber auch einfach einen Serienabend verbringen oder in der Stadt shoppen gehen. Ich lese, zeichne und schwimme auch gern.

Es ist nicht unbedingt notwendig, dass du dieselben Interessen teilst, ich bin auch für andere Hobbys offen.
Schön wäre es jedoch, wenn du aus meiner Nähe kommen würdest.

Schreib doch einfach mal zurück, ich würde mich über Nachrichten freuen :)

Filme & Serien
Pretty little Liars, Tribute von Panem, Harry Potter
Musik
Ariana Grande, Taylor Swift, Ava Max
Reiseziele
Kanada, Hawaii, Neuseeland