Isa-Lexa

29 Jahre aus Eppstein, Taunus

Auf der Suche nach einer Freundin!

Hallo ihr Lieben,
ich bin für die Arbeit in die Gegend gezogen und durch den Ortswechsel bin ich doch ziemlich abgeschnitten von meinen Freundeskreis.
Genau wie du bin ich deshalb auf der Suche nach einer Freundin mit der man quatschen bzw. einfach die Freizeit genießen kann.

Ich bin nicht so der Partytyp, bin aber immer zu haben für gemütliche Filmeabende, Eis essen gehen, shoppen oder einfach zusammen quatschen und Spaß haben.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und probiere mich an neuen Backrezepten. Ich würde mich auch als Serienjunkie bezeichnen :D
Außerdem spiele ich gerne mal am PC/ auf der Konsole oder auch Brettspiele. Zum Ausgleich zur Arbeit mache ich zudem gerne Sport (Yoga, Tanz, Inliner).

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Nachricht! Ich freue mich über neue Kontakte, Freundinnen und vielleicht über eine beste Freundin.

Viele Grüße,
Isa-Lexa

Lieblingsbücher
Fantasy, (Paranormal) Romance, Dystopien
Filme & Serien
Ich mag sehr viel, aber v.a. Fantasy, SciFi, Crime aber auch mal Drama oder Anime.
Musik
Rock, Pop, Alternative, aber auch ruhige, entspannende Musik
In der Umgebung
Kenne mich hier noch nicht so gut aus, bin offen für Vorschläge :)
Reiseziele
Neuseeland, Karibik, Japan