Isa-chen

23 Jahre aus Eschweiler, Rheinland

Zuletzt online: 25.05.2023

Ich bin auf der Suche nach einer hoffentlich werdenen guten Freundin

Hey du es freut mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist^^

Mein Name ist Lu und momentan bin ich 22 Jahre alt. Bin seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ und das in vielen verschiedenen Unterpunkten.
Ich schreibe gerne Geschichten, lese gerne, zeichne gerne und viel und mache gerne Sport (hier vor allem tanzen, das liebe ich sehr)

Neben diesen Sachen kann ich aber auch gut mal chillen und dabei schaue ich am liebsten was neben bei, ob bei Twitch, YouTube oder Netflix/ Amazone Prime es findet sich immer was nettes.
Am liebsten schaue ich Comedy Seren (wie Modern Family oder Animes) kann aber auch sehr gerne Fantasy Sendungen und Filme schauen, Animes und Kdramen.
(Liebe auch kdramas)

Des Weiteren bin ich eine Gamerin. In dem Bereich bin ich am liebsten an meiner Switch oder der Playstation, demnach eher Konsolen Spielerin, will mich aber in der Zukunft gerne mal an den PC wagen.

Was ich hier suche?

Ich würde gerne mehr Freunde finden, die ähnliche Interessen mit mir teilen, die zB auch gerne Tanzen und vielleicht gemeinsam mit mir tanzen wollen (bin ein großer Kpop Fan aber eher von Girl Gruppen, mag aber auch Hip Hop und ähnliches)

Des Weitern fände ich auch Freundinen cool mit denen ich zB gemeinsam auf der Switch spiele zocken könnte

Oder die vielleicht gemeinsam Kdramen oder Serien schauen wollen.

Zuletzt wollte ich anmerken, dass ich auch gerne Sachen mache wie shoppen gehen (alles also Bücher, Klamotten, Games etc)
Ich Gesellschaftsspiele liebe und Escape Rooms auch mega gerne ins Kino gehe oder einfach mal andere Städte besuchen gehen mag wie unter anderem Düsseldorf und co, diese Sachen sind ja nur momentan was schwierig wegen der Pandemie.

Es würde mich freuen, wenn du durch diese Beschreibung vielleicht Interesse hast mal zu schrieben.

Ich habe auch nichts gegen Brieffreundschaften.

Eure Lu^^

Lieblingsbücher
Little women
Filme & Serien
Wynonna earp, Lucifer, Modern Family, Now you see me, Little Woman
Musik
Kpop, Gaming Soundtrack uvm
Reiseziele
Süd-Korea, Japan, Tailand