Isa

76 Jahre aus Malente

Suche nette Freundin oder einen Freundeskreis.

Ich bin eine junggebliebene 70 erin und suche eine fröhliche und positiv denkende nette Freundin, wie man so schön sagt, zum Pferdestehlen und gegenseitigem Austausch auf Augenhöhe. Ab und zu ein gemütlicher Kaffeeklatsch und Spaziergänge (Walking) wären wunderbar. Alles andere ergibt sich dann von selbst. Aber auch ein Zusammensein in einem Freundeskreis käme für mich infrage. Ich würde mich sehr über Zuschriften hier aus Malente und Umgebung freuen. Bin motorisiert und flexibel.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz - Zeit- was wir sind und was wir sein könnten-das Leben tiefer verstehen-der Weg zum Glück
Filme & Serien
Eat Drink Man Woman. Kein Serienfreund.
Musik
klassische Musik in jeder Hinsicht, vor allem auch Klavierwerke, aber auch Chicago-Blues. Hillbilly.
In der Umgebung
Laboe, Heikendorf, Hochwacht, Grömitz
Reiseziele
Italien, Griechenland, Portugal, Frankreich, Dänemark, Schweden, Norwegen