Tierliebhaberin

52 Jahre aus Dieblich

Zuletzt online: 02.03.2024

Ehrliche Freundin gesucht

Hallöchen, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen 16-jährigen Sohn. Außerdem gehören 2 kleine Hunde zu uns.
Auf diesem Weg suche ich eine liebe Freundin zum Quatschen, Shoppen, Kaffee trinken, Essen gehen, gemeinsame Kinobesuche, zusammen Lachen oder auch mal Weinen,... einfach für die Dinge, die mit einer Freundin mehr Spaß machen. Ich bin ein offener, ehrlicher und sehr tierlieber Mensch, der gerne lacht und das Leben genießt. Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnst und das Gefühl hast, dass die Chemie zwischen uns stimmen könnte, dann zögere nicht lange, sondern schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf!

Lieblingsbücher
Psychothriller, Dystopien, Krimis
Filme & Serien
Psychothriller, alle möglichen Netflix oder Prime Serien
Musik
Elektronische Musik, Twenty Øne Piløts, Aktuelles
In der Umgebung
Mosel, Dt. Eck, nettes Café
Reiseziele
Spanien, Italien, ... Hauptsache Sonne