Irko 2014

66 Jahre aus Barmen

Ich bin ich und möchte es auch bleiben.

Ich mag die Unterschiedlichkeit, das Individuelle der einzelnen Personen. Ich mag Authentizität. Humor ist ein unbedingtes muss in meinem Leben. Ich mag auch eine angenehme Portion Ironie. Wenn ich hier sage, ich suche eine Freundin, dann ist dies sicher sehr hoch gegriffen. Ich weiß, dass es Zeit brauch, bis ich zu jemandem sagen kann, sie ist meine Freundin. Für mich hat dieser Begriff etwas sehr wertvolles. Und deshalb weiß ich, dass man sich dafür Zeit nehmen sollte. Aus diesem Grund suche ich hier erst einmal Gleichgesinnte. Inwieweit und ob sich etwas entwickelt, wird sich dann zeigen. Ich bin an vielen Dingen interessiert. Ich liebe Natur, Tiere, Pflanzen und natürlich auch die Menschen. Ich mag Nordic- Walking, Yoga, Radfahren, Skifahren, auf dem Wasser sein, Lesen, schöne, interessante Gespräche etc.
Ich mag keine Enge. Ich bin ein Freigeist und wünsche mir das auch von dir. Ich bin davon überzeugt, dass es einige Frauen gibt, die so fühlen und denken, aber leider habe ich sie bisher nicht getroffen. Deshalb wähle ich einfach mal diesen Weg. Es hatte ja sicher einen Sinn, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Es gibt sehr viele, lass uns drüber reden.
Filme & Serien
Keine Horrorfilme
Musik
vieles, auch Klassik