irishlady

39 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 19.09.2022

Suche Frau für alle Fälle :

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann.

Ich mache gerne Sport (Fitness, joggen, Snowboarden, tanzen), gehe gerne raus, tanze und feier gerne - was in letzter Zeit aber zu kurz gekommen ist. Etwas mehr dürfte es also wieder sein - ich mag genauso gerne aber auch ruhige Abende, entweder zum quatschen, grillen, Kino oder Netflix schauen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg - schon etwas ungewöhnlich, oder? :) - vlt. jemand kennenlernen würde, der Lust hat, mal gemeinsam was zu unternehmen und mit dem man gute Gespräche führen kann - halt ne Freundin :)

Lieblingsbücher
Tote Mädchen lügen nicht; Die Bücherdiebin; Selma Lagerlöff
Filme & Serien
Game of thrones; Avengers; Sex and the City :)
Musik
Broilers, Andreas Burani, Jessy J.
In der Umgebung
Den Markt am Samstag, Ahorn Sportpark, Schiedersee
Reiseziele
Australien, Irland, New York