IrisFaden

39 Jahre aus Oberau

Zuletzt online: 28.06.2022

Beste Freundin gesucht

Eine Beschreibung fällt mir gerade relativ schwer. Ich bin 37 Jahre alt, habe 3 Kinder. Der Jüngste ist knapp 3 und noch zu Hause. Seit einem Jahr arbeite ich nebenbei an meiner Selbstständigkeit.
Nachdem Schulzeit und Studium rum waren, und meine wenigen Freunde weg gezogen sind, habe ich keine neuen Freundschaften schließen können. Das liegt vielleicht auch daran, daß ich mir unglaublich schwer damit tue, den ersten Schritt zu machen. Auch wenn es sich nur um kleine Nachrichten dreht.
Ich merke aber in letzter Zeit immer öfter, wie sehr ich es vermisse jemanden zu haben, mit dem man kleine Belanglosigkeiten austauschen kann oder auch längere Gespräche führt. Da bin ich gefühlt allerdings schon etwas aus der Übung ?

Ich gehe total gerne raus in die Natur, spazieren. Irgendwo in die Höhe, um dann die Aussicht zu genießen. Für lange Wanderungen fehlt mir momentan leider die Kondition.
Nähen und sticken sind meine großen Leidenschaften.

Musik
Rock, Metal, Alternative
In der Umgebung
Lorettoberg, Wald, Kaiserstuhl
Reiseziele
Schweden, Irland, Schottland