Iris 0711

53 Jahre aus Stuttgart

Freundin gesucht

Mein Freundeskreis ist immer kleiner geworden und ich suche dich. Schön wäre es wenn du in der Nähe wohnst und wir uns zum quatschen, kochen und Kaffee oder Cocktail trinken treffen können.
Ich gehe sehr gerne auf Feste, die hoffentlich dieses Jahr wieder stattfinden. Würde sehr gerne wieder mehr Sport machen, der innere Schweinehund kann mit Gesellschaft besser gebändigt werden. Ich mach gerne Yoga. Essen gehen, Kino oder Theater finde ich auch super. Ich reise gerne und bin auf alles neugierig. Auch auf dich:)

Lieblingsbücher
Stieg Larsson, Jussi Adler-Olsen, Camilla Läckberg
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, House of cards, Ziemlich Beste Freunde
Musik
Depeche Mode, Querbeet. Momentan mag ich True Crime Podcasts
In der Umgebung
Mineralbad Cannstatt, Bärensee, Schwäblesklinge
Reiseziele
Java, Kuba und mein Traumziel ist Australien