Irinaaa

37 Jahre aus Renningen

Suche eine Freundin für Unternehmungen und zum Quatschen

Liebe Mädels,

seit ich Mama bin habe ich nicht mehr so viel Zeit für Partys und suche Freundinnen zum quatschen, essen / was trinken gehen, gemütlich zuhause Grillen oder gerne - wenn du ebenfalls ein Baby hast - gemeinsam mit den Kindern treffen. Ist aber kein Muss. Ich mag auch gerne Tiere 😃 oder nur dich ohne Anhang.

Meine kleine ist 1 Jahr alt.

Ich bin eine lustige, manchmal laute Person und definitiv nichts für Menschen die eher stille Artgenossen bevorzugen. :)

Ich liebe:
- Klamotten und Beauty (auch wenn die Prioritäten derzeit anders sind)
- Grillen, kochen, essen!
- Lachen, rumalbern, lästern ;)
- Tiere

Ich mag nicht:
- Fremdenhass, bitte nur Frauen die Weltoffen sind
- Unpünktlichkeit
- Menschen die alles aus Eigennutz machen
- Menschen die mit 30 in der Seele bereits 80 sind

Du solltest definitiv viel Humor haben und spontan sein. :) Ewige Planerinnen sind nichts für mich.

Ich freue mich von dir zu hören

Lieblingsbücher
Glamour, ELLE, Psychologie Zeitschriften :D sind das auch Bücher?
Filme & Serien
Vikings 😍 RTL+ 😂 TrashTV
Musik
Deutsch Rap - im Auto Club Mix - Zuhause Black - im Club Lounge Mix - in der Bar Ballermann - beim Wasen
In der Umgebung
Da wo es Kaffee gibt oder Alkohol oder Brunch….oder Pizza 🍕🤓 zur Not kann Frau aber auch alles mitnehmen 😂
Reiseziele
Griechenland, Portugal…ach einfach überall wo es Meer und Sonne gibt