irene_bero

38 Jahre aus Solingen

Multi-kulturelle Kosmopolitin sucht neue Freundinnen

Multi-kulturelle Kosmopolitin sucht neue Freundinnen :)

Warum Kosmopolit und multi-kulti? Ich bin in Nordamerika und Europa aufgewachsen; und in meiner Familie hat jeder einen anderen Pass.

Ich arbeite als Marketing Managerin bei einer Unternehmensberatung, doch ich bin momentan in Elternzeit. Vor 4 Monaten haben wir eine Tochter bekommen, aber das heißt nicht, dass sich bei mir alles nur um das Thema Kind dreht. Ich bin auch für Kontakte ohne Kinder offen und lasse Baby auch problemlos mal bei der Oma.

Mein Freundeskreis ist durch meinen intensiven Job und nun durch den Umzug kleiner geworden, und viele Freundinnen/Freunde haben sich in der Umgebung verteilt. So verlor man langsam einfach den Kontakt …

Anfang des Jahres bin ich mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund aus Düsseldorf in einer ruhigere, ländlichere Region zwischen Dus und Köln gezogen. Ich bin aber mobil und oft und gerne unterwegs.

Was mich ausmacht:
Ich bin sehr emphatisch und offen für Neues. Du musst nicht 1:1 meine Interessen teilen, denn gerne lerne ich dich und deine Welt, deine Hobbies und deine Weltansichten kennen.

Meine Interessen:
Ich verbringe viel Zeit draußen mit meinem Hund. Wir packen das Baby in die Trage und so sind wir bei jedem Wind und Wetter draußen. Dabei höre ich super gerne Musik oder Podcasts, vor allem True Crime Podcasts. Aber auch Podcasts wie I Am All In von Scott Patterson. Any Gilmore Girls fans here? ;)

Ich habe in der Jugend Fussball gespielt und mit Anfang 30 sogar noch Kampfsport angefangen (und wieder aufgehört). Vor dem Baby ging ich regelmäßig ins Fitness Studio, zum Yoga, zum Schwimmen, auch in die Sauna und zur Massage. Momentan ist Aber noch Rückbildung angesagt.

Ich interessiere mich für Technik, aber kann auch das total girly girl sein, das nichts zum Anziehen findet und ihren Lippenstift dauernd checkt. Ich engagiere mich auch ehrenamtlich.

Ich gehe mit dir gerne Bowlen, Billiard spielen, zum Kochkurs, Kaffee trinken, Shoppen, oder Töpfe kaufen, Wein trinken, Essen oder ins Kino ...

Wenn du also ein offener Mensch bist, ohne Vorurteile, gerne lachst, Humor hast, tierlieb bist, goofy Leute magst und dich von meinem Profil angesprochen fühlst, schick mir gerne eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Simon Beckett's David Hunter Reihe / Martin Walker's Bruno Reihe / Gillian Bradshaw's hist. Romane
Filme & Serien
Ich liebe Filme und Serien, in letzter Zeit vor allem viele HBOMax Serien.
Musik
Rock, Nu-Metal aber auch Elektro - let's dance the night away
In der Umgebung
In meinem alten Wohnort Düsseldorf: Unterbacher See; den Rhein, egal wo; Nette Cafes in der Stadt Jetzt in meinem neuen Wohnort: Wipperkotten und Rüden; die Haasenmühle, Schloss Burg und die Waffel Cafés, Ohligser Heide
Reiseziele
Möchte gerne nach Asien, denn dort war ich noch nie und ich liebe alle Arten der asiatischen Küche.