Irene62

64 Jahre aus Dieburg

Suche eine nette, lebensfrohe Freundin die mit mir auf Reisen geht....

Hallo.......
ich bin 62 Jahre, alleinstehend und noch berufstätig. Bin ein positiv denkender
Mensch und mit meinem Leben im Einklang......habe Freundinen und viele Bekannte. Habe mir letztes Jahr einen Campervan gekauft und bin begeisterte Camperin geworden, ich liebe dieses Gefühl von Freiheit......nächstes Jahr werde ich ab April in Frührente gehen und suche deshalb auf diesem Wege eine Freundin die ebenfalls mit einem Womo unterwegs ist. Würde gerne nach Spanien und Portugal reisen, jedoch macht es alleine nicht wirklich Spaß. Bin auch gerne in der Natur und mache kleine Wanderungen oder einfach mal im Café sitzen und die Seele baumeln lassen.....
Freue mich auf persönliche Nachrichten von euch....

Lieblingsbücher
Das Café am Rander der Welt (John Strelecky) alle Bücher von Nikolas Sparks
Filme & Serien
Sissi, Pretty Woman, Nothing Hill, Rosamunde Pilcher.....
Musik
Nena, Tina Turner, Max Giesinger, Mark Forster, Sarah Connor, Helene Fischer.....
In der Umgebung
Café Momo, Dieburg, Groß-Umstadt Weinberge....
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Spanien, Portugal.....