Iraa

25 Jahre aus Würzburg

Sind wir nicht alle aus dem selben Grund hier?

Hello :)

Ich heiße Irina, bin 22 Jahre alt und wohne in Würzburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, lese hin und wieder ein Buch, reise unfassbar gerne und bin für fast alle Unternehmungen zu haben :P
Meinen Samstag Abend verbringe ich mal mit einer guten Serie auf dem Sofa, ich gehe aber auch gerne mal feiern. Ich bin für alles offen und probiere auch Neues aus.

In einer Freundschaft ist mir Loyalität wichtig, Freunde sollten hintereinander stehen, sich gegenseitig unterstützen und statt zu lästern, sich offen und ehrlich die Meinung sagen können. Mit mir kann man über alles reden, ich bin da total offen und kann auch mal etwas für mich behalten, das wünsche ich mir von meinen Freunden auch. Lachen kann ich über so ziemlich alles, vorallem über schwarzen Humor und über mich selber :D

Wenn ich was vergessen hab frag mich, ich freu mich über deine Nachricht :)

Liebe Grüße, Ira

Lieblingsbücher
Romane (Shades of Grey), Thriller (Fitzek)
Filme & Serien
Fast and Furious, Transformers, Harry Potter, High School Musical (komische Mischung, ich weiss :D)
Musik
DeutschRap, Oldschool
In der Umgebung
Main, Festung, Cafes
Reiseziele
Russland, Thailand, USA