Iposh

30 Jahre aus Köln

FreundinReisepartnerin gesucht

Hey Leute.
Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden, daher hier ein paar Fakten über mich:

- ich bin Muslimin, gehe nicht feiern und trinke auch keinen Alkohol
- Spießer, die alles viel zu ernst nehmen sind nicht erwünscht, da ich sehr humorvoll und sarkastisch sein kann
- wenn du nicht gerne reist, wird es schwierig, da ich jemanden suche, der die gleiche Leidenschaft mit mir teilt und zudem möchte ich so oft reisen, wie es nur geht (am besten noch dieses Jahr)
- wenn du viel lästerst, bist du falsch bei mir
- bin sehr nostalgisch, höre fast nur Oldschool und klassische Lieder
- Animes schaue ich auch gern (,,Death Note“ und ,,Black Butler“ gehören zu meinen Favoriten)
- ich liebe Bowling, Kinobesuche und Shisha
- bin nicht sportlich, aber kann ja noch kommen
- spiele gerne Nintendo
- ich bin eine aufmerksame Zuhörerin und erwarte das Gleiche von meinem Gegenüber (also, bitte das Handy weglegen, wenn ich mit dir spreche) :D

Ich bin nicht jemand, der jede Woche rausgeht, weil ich auch viel Zeit alleine verbringe.
Doch ich kann Freundschaften gut pflegen, solange sie stabil sind und ich mich auf jemanden verlassen kann.

Melde dich gern bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.

Filme & Serien
Modern Family, King of Queens, Malcolm mittendrin, Titanic
Musik
Oldschool, R&B, Klassisch
Reiseziele
Australien, Kanada, Japan