IoSono

43 Jahre aus Köln

Suche freundinfreundeskreis

Da ich vor kurzem zugezogen bin und Vollzeit arbeite, finde ich mich nun hier alleine wieder. Ich mag es hier wirklich gerne, erkunde gerade die Stadt - am liebsten durch lange Spaziergänge - nur wirklich Kontakt zu bekommen ist halt schwierig.

Ich bin gerne draußen, mache gerne Sport (joggen, fahrradfahren, wandern, Ski/snowboarden, tauchen usw) ohne es übertreiben zu müssen. Einen schönen Abend auf dem Sofa mit einem guten Glas Wein, Netflix oder kochen ist genau so schön.

Ich bin in Italien aufgewachsen und nun seit 12 Jahren in Deutschland. Liebe es zu reisen und mich mit den unterschiedlichsten Menschen austauschen zu können. Ich bin sehr tierlieb - da ich öfters für den Job unterwegs bin, kann ich selber leider keine Haustiere halten, ich könnte Ihnen nicht gerecht werden.

Lieber Biergarten oder ein nettes Restaurant als Disco, lieber reden und philosophieren als Modepüppchen und Oberflächlichkeit im Kaufhaus .. Museum, Ausstellungen, Flohmärkte...

Bücher machen die Welt schöner

Freue mich über Kontakt mit netten Menschen :-)

Lieblingsbücher
Das Foucaultsche Pendel, Die Brüder Karamasow, Seide
Filme & Serien
Ghost in the Shell, The Walking Dead, The Big Lebowski
Musik
Dub, Klassik, Ska und Reggae
Reiseziele
Die Welt .. da gibt es sooool viele tolle Orte!!!