Iona49705

54 Jahre aus Hagen (Westfalen)

suche Freundin

Hallo, ich bin 51 verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Ich liebe es, in schöner Natur spazieren zu gehen, ein gutes Buch zur Entspannung gemütlich auf dem Sofa zu lesen und ich stricke und spinne (die Wolle..) gerne. Außerdem habe ich vor ca 2 Jahren mit Joggen angefangen und mache einigermaßen regelmäßig QiGong.
Was ich ich suche ist eine Freundin, mit der ich bei einem Kaffe/Tee über Gott und die Welt plaudern kann oder mit der ich auch mal etwas unternehmen kann.Miteinander lachen und Spaß haben, aber auch füreinander da sein. Ich bin ein bisschen schüchtern aber offen und ehrlich und freue mich über einen Austausch.

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, Krimi
Filme & Serien
Komödien, Krimi, Fantasy
Musik
querbeet, 80er Jahre
In der Umgebung
Schloß Hohenlimburg, Hengsteysee
Reiseziele
Schottland, Island, Frankreich