iohh

28 Jahre aus Dortmund

Suche eine Freundin zum ausgehenspazierenquatschen und einfach Zeit verbringen :-

Hallo Ihr Lieben ??‍♀️

Ich heiße Anna und wohne nun seit einiger Zeit im Dortmunder Osten. Leider sind durch meinen Umzug einige Freundschaften auseinander gegangen und deswegen möchte ihr hier ein paar neue Mädels finden ?

Ich habe einen sehr lieben Hund und verbringe gerne Zeit an der frischen Luft, mache gelegentlich etwas Sport oder gehe shoppen .. gehe aber auch gerne Aus oder zu einem gemütlichen Filme- oder Spieleabend ?
Mit Essen bekommt man mich sowieso ?

Außerdem bin ich gerne für meine Freundinnen da und versuche bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, höre aber auch einfach nur zu oder freue mich mit über die schönen Seiten des Lebens und wünsche mir jemanden, mit dem ich einfach ein paar Dinge teilen kann ?

Vielleicht findet man sich hier ja, ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Nachrichten freuen ❤
Bis bald !

Lieblingsbücher
Hiob von Joseph Roth !
Filme & Serien
On my Block, Marvel-Filme und viele andere :-)
Musik
alles bunt gemischt :-)
In der Umgebung
die Felder ringsherum, ein paar kleine Läden in der Innenstadt, etc :-)
Reiseziele
Schottland, Kroatien, Russland, Schweden <3