ioanna07

41 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Suche Freundin mit positiver Lebensenergie

Hey mein Name ist Ioanna und ich suche eine Freundin mit der man gut quatschen kann und die Lebensfreude teilt. Es ist einfach anders dies unter Mädels zu tun als mit dem Partner. Egal wie toll er ist ;) Ich hatte keine Schwester und das hat mir immer irgendwie gefehlt. Bis heute. Meine beste Freundin ist schon verheiratet, bekommt ihr 2. Kind und ich hingegen bin noch sehr offen für Neues und Unternehmungen.

Ich bin loyal, vertrauenswürdig und mache dennoch gerne Scherze. Ein kleines bisschen bin ich verrückt. Ich lache gerne, versprühe positive Energie, bin begeisterungsfähig und leidenschaftlich, liebe das Tanzen und möchte gerne neue Dinge ausprobieren (neue Freizeitaktivitäten oder Reiseziele).

Ich habe gerne wenige aber dafür gute Freunde. Zudem bin ich sehr freiheitsliebend und selbstbewusst und mag es auch mal meine Zeit allein zu genießen.

Es gibt Vieles was mir wichtig ist. Für den Anfang ist mir am wichtigsten, dass einfach die Chemie stimmt. Sympathie und Charakterstärke finde ich schon bedeutend :) So freue ich mich am meisten auf Zuschriften von sehr lebensfrohen Mädels.

Ich bin 37, habe einen 10 Jahre jüngeren Freund und wir beide sind ursprünglich aus Griechenland (Festland und Kreta).

Liebe Grüße,
Ioanna

Lieblingsbücher
Cupido, Der Schatten des Windes, Jesus liebt mich
Filme & Serien
Am liebsten Thriller und Krimis
Musik
Am liebsten Electro, Dance, Latin
In der Umgebung
Divers, dort wo die Sonne scheint
Reiseziele
Kreta, Italien und hoffentlich bald auch ferne Länder