Inside twentyfive

64 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 22.01.2023

Teilzeit- beste Freundin - bin nicht immer vor Ort

Moin! Ich habe seit vielen Jahren denselben Mann (glückliche Ehe), eine erwachsene Tochter und suche eine gute (beste) Freundin (mit oder ohne Partner) zum Quatschen, Telefonieren, Essen gehen - auch mal richtig schick, Kino, Kleinkunst, evtl. Reisen oder was auch immer.

Ich bin sehr oft in Spanien (daher das Telefonieren), aber auch sehr gern in HG.

Ich lese und reise gern, bin politisch interessiert, wenngleich nicht aktiv. Bin offen, neugierig und an vielen Dingen/Themen interessiert. Liegt schon an meinem Beruf: Ich bin selbstständige Werbetexterin - und hoffe jetzt auf ein adäquates Gegenüber!

Bin gerade in HG, habe recht viel Zeit, allerdings diesmal kein Auto. Dafür das 9-Euro-Ticket und Unternehmungslust.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Lustiges
Filme & Serien
Thriller, Komödien, ab und an Trash-TV
Musik
Rock, Pop, Oldies und Charts
In der Umgebung
Palma de Mallorca, La Sorpresa HG und vieles mehr.
Reiseziele
Mallorca, Hamburg, Kreuzfahrten/Mitsegeln