Insellieb

43 Jahre aus Seevetal

Sympathische Menschen zum Austausch und für Aktivitäten

Ich mag die frische Luft und komme viel zu wenig raus.

Ich mag gutes Essen und schaffe es nicht wirklich immer darauf zu achten.

Ich brauche Bewegung und komme irgendwie nicht zum Sport.

Ich lache gern, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß.

Ich mag kleine Live-Konzerte, mal am Wasser sitzen, oder spazieren gehen, Kino, Theater und Musical je nach Thema.

Ich arbeite an Achtsamkeit und versuche nachhaltig zu leben. Beschäftige mich gerade mit dem Thema Vanlife und Tiny House.

Was magst du so? Vielleicht wollen wir uns mal austauschen?

Freue mich auf nette Kontakte und über eine Freundin für gute und schlechte Zeiten.

Ferner suche ich Sport-Buddies für‘s Life Fitness in Maschen und in Hannover Bothfeld (Tim macht Sport - mehr kenne ich dort noch nicht). Ich bin beruflich immer mal wieder in Hannover Lahe/Bothfeld unterwegs.

Herzlichen Gruß
Insellieb