Inselchen

45 Jahre aus Erlangen

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Die BESTE Freundin suche ich (Sozialpädagogin, 41 Jahre, mit Partner, ohne Kinder) erstmal nicht, obwohl ich grundsätzlich natürlich nichts dagegen einzuwenden habe. Allerdings denke ich dass eine Freundschaft Zeit benötigt um sich zu entwickeln. Ob sich aus einem Kennenlernen eine (gute) Freundschaft entwickelt, lässt sich meines Erachtens, nach nur einem Treffen noch gar nicht sagen. Dies wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.

Daher suche ich erstmal nette Frauen/Mädls für gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Ich bin für viele Aktivitäten zu haben, z.B. Kaffee/Cocktail trinken, Biergarten/Bierkeller, lecker Essen gehen, Flohmärkte, (Weihnachts-)Märkte, Feste/Veranstaltungen, Partys, Festivals, Konzerte, Theater, Musical, Kino......(oder was würdest du gerne tun?)

Ich mache auch gerne Sport (vor allem Fahrrad fahren, Tennis, Badminton, Schwimmen).

Ich genieße es aber auch einfach mal zu Hause zu sein. Mal gemeinsam was kochen oder backen, oder im Sommer einfach mal auf der Terrasse sitzen, nen Wein trinken und grillen. Für einen Spieleabend oder gemütlich auf der Coach sitzen und gemeinsam einen Film ansehen bin ich auch zu haben.

Wenn du auch nen Partner oder Familie hast, dann könnte man ja, wenn es passt, auch mal was mit den Männern / der Familie unternehmen.

Mein Partner ist eher der gemütliche Typ, daher freue ich mich auch über Mädls mit denen ich auch ab und zu tanzen gehen - Party machen kann.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft. Melde dich, ich freu mich. :-)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Tatort, Krimis, Komödien
Musik
Ziemlich flexibel: 80/90er, Rock, Pop, Partymusik, Schlager...
In der Umgebung
Kanal zum Fahrrad fahren, Erlangen Innenstadt, Nürnberg
Reiseziele
Meine Reise-To-Do-Liste ist noch unendlich lang - es gibt so viele spannende Reiseziele