Inni

34 Jahre aus Nürnberg

Freundin für Hobbys und Freizeit gesucht

Puhhh…..
Mich selbst zu beschreiben finde ich immer schwierig, man weiß nie wo man anfangen soll.
Ich arbeite viel, in meiner Freizeit versuche ich viel Sport zu treiben. Dabei steht zur Zeit schwimmen und radfahren im Fokus. Habe vor ein paar Wochen mit Poledance angefangen , um tiefen Muskulatur aufzubauen. Neben dem Sport gehe ich gerne aus (Essen und trinken). feiern gehen ist nicht so meins. Zudem mache ich gerne Urlaub (Städtetrips und Aktivurlaub sind mir am liebsten).
Ich suche eine (beste) Freundin, um tiefgründige Gespräche zu führen, mit einander zu lachen und das Leben zu genießen.

Lieblingsbücher
Stieg-Larsson Buchreihe, Schnelles Denken langsames Denken,
Filme & Serien
The Witcher, Alice im borderland, der dunkle Turm
Musik
Kann ich schlecht eingrenzen, je nach Lust und Laune höre ich eigentlich alles 🙂
In der Umgebung
Luitpoldhain, die Blumenfee, die Blume von Hawaii
Reiseziele
Zur Zeit steht Italien auf Nummer eins. Sonst Westküste USA. Südamerika. Israel. Norwegen. Schweden. Island.