InkedSoul

25 Jahre aus Bremen

Offenes Ohr gesucht ^.^

Kurz und knapp:
Ich lese und schreibe seeeeeeehr gerne Fanfictions, liebe Katzen und stehe total auf Sushi.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt?
Ich bin biologisch, anthropologisch, vom Körper her ein Mädchen/eine Frau, kann mich damit aber nicht identifizieren. Ich glaube, ich bin ein Transgender, aber das weiß niemand. (Lies diesen Satz ruhig als mein »Inkognito-Outing«)

Ich brauche jemanden, mit dem ich darüber reden/schreiben kann. Jemanden, der vielleicht persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen im näheren Bekanntenkreis mit so etwas gemacht hat und mir dabei helfen kann, mich selbst zu finden. (Ist aber absolut kein Muss! Mit nur quatschen und Spieleabende mit heißer Schokolade durchsuchten bin ich auch schon sehr glücklich zu machen ^^)

Was ich Dir bieten kann, ist jemand, der Dir wirklich zuhört (und darüber den Mund halten kann), bei Bedarf eine (imaginäre) Schulter zum Ausweinen anbietet und nicht vorverurteilt.

=^.^=

Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen, Du darfst mich gerne anschreiben :)
Ich freue mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter (JK Rowling), Yaoi-Mangas
Filme & Serien
The Gentlemen (Guy Ritchie), Knives Out (Rian Johnson), Fantastic Beasts (David Yates), Heartstopper (Euros Lyn)
Reiseziele
Eskapismus (...leider kein Scherz ¬.¬')