Injusto

46 Jahre aus Ellhofen (Württemberg)

Suche Freundinnen, Sportpartnerin in Umgebung mit ähnlichen Interessen

Hallo zusammen,
bin vor ca. 4 Jahren nach Ellhofen zu meinem jetzigen Mann gezogen. Leider habe ich bisher keinen richtigen Anschluss gefunden und suche eine oder gerne auch mehrere Freundin/nen.
Ich liebe die Natur und bin gern im Garten um darin rumzuwerkeln. Ganz besonders liebe ich es kreativ zu sein, basteln und zu dekorieren. Kochen, backen, grillen liegen mir auch sehr. Liebe Musik von Pop über Rock etc.....verschlinge Bücher und spiele auch gern Gesellschaftsspiele.
Man sieht und liest dass ich sehr vielseitig bin. Gerne täte ich wieder mehr Sport machen (Fahrrad
Fahren, Squash....) gemeinsam fällt es doch noch leichter.
Ich suche eine Freundin/Seelenverwandte zum Quatschen, Lachen, Weinen, Spazieren gehen, Essen oder in's Kino gehen....
Wenn Du Dich angesprochen fühlst - meld dich einfach.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Die 7 Schwestern von Lucinda Rules, Der Junge der Träume schenkte von Luca de Fulvio, Homer und ich
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Sex ans the City, Die Bergretter
Musik
Popmusik, Rockmusik, Klassik
In der Umgebung
Breitenauer See, Burg Stettenfels, Heuchelberger Warte
Reiseziele
Italien, Island, Norwegen