Ini58

59 Jahre aus Cottbus

Liebe Freundin gesucht

Hallo du da, ja genau du da draußen!

Bist auch du auf der Suche nach einer ehrlichen, verständnisvollen und herzlichen Freundin, mit der du über alles reden kannst - über die schönen Dinge im Leben, aber auch über weniger schönen. Mit der du lachen und weinen kannst und die für einen da ist, wenn du sie brauchst?
Mit der man Spaß haben kann. Sich zum Plausch zu Hause oder in einem Café oder Restaurant verabredet. Gemeinsame Dinge unternimmt - ob Kino, Spabesuche oder anderen Sachen, die einen zusammen Freude bereiten.
Dann bist du hier richtig.

Ich bin 58, wohne im nördlichen Teil von Cottbus und liebe die Natur. Besonders die Spaziergänge mit meiner Bolonkahündin. Ich lese gern und mag Handarbeit, da besonders Häkeln.
Bei Reisen zieht es mich immer ans Wasser. Es gibt aber noch viele andere Dinge, die ich mag. Was du gern herausfinden darfst ;-).

Wenn du vieles ähnlich siehst und dich angesprochen fühlst, dann hau rein in die Tasten und ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Bis dahin sei herzlich gegrüßt!

Lieblingsbücher
Romane, Krimi
Filme & Serien
Dirty Dancing, Der Teufel trägt Prada, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Pop, Schlager
In der Umgebung
Den Garten vor meiner Haustür. Branitzer Park, Spreewald
Reiseziele
Ostsee, Griechenland, Türkei, Spanien