Ingrid 56

60 Jahre aus Germering

Freundin für Unternehmungen uvm.

Ich bin 58 sportlich, hilfsbereit, einfühlsam, guter Zuhörer u . bin sehr gerne in der Natur, am See beim Baden , am Meer mitm Radl unterwegs ,Ebike, in den Bergen aber nicht mehr zu Hoch hinauf, bin sehr tierlieb leider keinen eigenen Hund da ich alleine lebe, Tanzen,Gym,handarbeite , sammle Kräuter , koche und backe sehr gerne,Cafe ,ratschn über allesMögliche,Essen gehen, shoppen, uva. Dinge alles was es im Leben zu geniessen gibt, auch Wellnessurlaube, Kurz- u. Städtereisen.
Ich freue mich neue Freundinnen kennen zu lernen. Leider sind meine Freundinnen mit Ihren Partnern sehr eingespannt und auf einmal ist man allein ......
Freue mich auf eine Antwort.

Lieblingsbücher
Secret, Erkenne dich selbst, 111 Orte in Mch
Filme & Serien
Das perfekte Dinner, Hundeflüsterer, der Bergdr.
Musik
Schlager, Oldies, Bayern 1
In der Umgebung
Starnberger See, Ammersee, Amper Fürstenfeldbruck,
Reiseziele
Kroatien, Italien, Österreich,Deutschland