Ingrid

74 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche nette Bekanntschaften zum Unternehmen

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Ingrid und ich bin 70 Jahre alt. Ich wohne in Essen an der Ruhr und suche ein paar nette Leute um mal etwas zu unternehmen. Ich gehe gerne spazieren und liebe die Natur. Am liebsten bin ich am Baldeneysee um einfach zu entspannen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol, aber dennoch kann man mit mir Spaß haben!
Ich bin motorisiert und fahre gerne in den Urlaub ans Meer. Ich bin auch sehr tierlieb und unterhalte mich super gerne!

Falls Ihr euch wiedererkannt oder Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mich gerne an!

Eure Ingrid :)

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher sind von den Autoren Linda Castillo, Elisabeth George und Michael Conelli. Mein Lieblingsgenre sind Thriller und Krimis.
Filme & Serien
Greys Anatomy & Seattle Firefighters & 911. Bei einem Lieblingsfilm könnte ich mich gar nicht entscheiden!
Musik
ABBA, Queen, Elton John und Phil Collins
In der Umgebung
Ich liebe alle Orte in der Natur, am liebsten am Wasser. Der Baldeneysee oder die Gruga sind für mich gute Rückzugsorte um einen klaren Kopf zu wahren.
Reiseziele
Ich mag die USA, Kanada und Fuerteventura, die ich alle schon mehrfach besucht habe. Der Süden zieht mich an!