ingeling

50 Jahre aus Olching

Ich suche eine beste Freundin

Hallo ich suche eine gute Freundin, mit der ich intensive, nicht oberflächliche Gespräche führen kann, mit der ich leichten Sport treiben kann (wandern, schwimmen, Rad fahren, Bowling USW) oder mit der ich einfach nur Spaß haben kann zB grillen am See, auch mal in eine Disko, wobei ich eher auf 80 er Jahre stehe, oder einfach mal einen gemeinsamen koch, DVD oder Spieleabend. Ich bin sehr tierlieb und in meiner Freizeit auch gemeinnützig im Tierschutz tätig. Ansonsten bin ich ein Film und Musik Fan (Drama, Thriller, Soul, 80 er Jahre, Folk). Freue mich auf deine Antwort.

Lieblingsbücher
Thriller, Drama, Liebesromane z.b. Nora Roberts oder jussi Adler olson
Filme & Serien
Frühstück bei tiffany, Harry und Sally, CSI,
Musik
U2, depeche Mode, Mumford and sin
In der Umgebung
Olchinger See, Tierpark, Biergarten
Reiseziele
Afrika, Amerika, Irland