IngaHesse

31 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 31.05.2022

Motivation gesucht :

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer Sportpartnerin, wobei sich Sport bei mir auf eine Runde spazieren um die Promenade beschränkt.
Ich wohne Ecke Warendorfer-/ Brüderstraße und könnte am besten Dienstags und/ oder Donnerstags ab 19 Uhr.
Ich bin gerne bequem aber ich muss mich unbedingt etwas mehr bewegen :)
Vielleicht geht es dir ja ähnlich oder du möchtest einfach gerne ne Runde quatschen oder mit deinem Hund ne Runde gehen :)
Kurz noch zu mir… ich wohne nun fünf Jahre in Münster und bin aus dem Sauerland hergezogen.
Habe vor kurzem den Mann geheiratet, den ich hier kurz nach meinem Umzug nachts nach dem feiern beim Dönermann kennengelernt habe.
Wenn ich mal Zeit habe und nicht arbeiten bin oder irgendwas anderes anliegt, gehe ich gerne auf den Markt oder auf Flohmärkte. Ich gehe ab und zu gerne feiern mag aber auch Abende auf dem Sofa :)
Ich liebe Schokolade und damit ich darauf nicht verzichten muss, brauche ich ein bisschen Bewegung :)
Falls du Lust hast und es passt melde dich gerne bei mir :)

Filme & Serien
Avanger Filme, GoT, Perfektes Dinner
Musik
WDR2 Dauerbrenner
In der Umgebung
Aasee, Boniburger Wald, Promenade
Reiseziele
Die ganze Welt :)