InFranken

65 Jahre aus Ebermannstadt

Gemeinsame Interessen leben

Ein freundliches Hallo, hier ein paar Info zu meiner Person, Ich bin Anfang 60, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. So schön wie es mit dem Partner ist gemeinsam etwas zu unternehmen, würde ich mich auch freuen, mit neuen Menschen meine Interessen zu teilen.

Ich wandere gerne, oder möchte gemeinsam neue Orte erkunden. Bin ausgebildete Qigonglehrerin, liebe gute Gespräche. Auch die Natur ist mir wichtig, bade gerne in Naturseen, liebe die Berge aber auch Ostsee; und möchte Thüringen erkunden. Reisetraum Norwegen!

Freundliche Grüße
Gabriele

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Bücher von Ildiko von Kürthy und Gaby Hauptmann
Filme & Serien
In aller Freundschaft, Familienfilme, Naturfilme
Musik
Tina Turner, Michael Jackson, Jazz
In der Umgebung
Veilbronn, Fränkische Schweiz, Bamberg
Reiseziele
Bad Reichenhall, Rügen, Borkum