INFJ1984

39 Jahre aus Bayreuth

INFJ sucht Anschluss

Was zum Teufel ist ein „INFJ“?
Falls du dir diese Frage NICHT stellst, dann bedeutet das schon einmal, dass du die Persönlichkeitstypen nach Myers-Briggs kennst. Wenn du jetzt auch noch diesem Typ angehörst, dann fass dir doch ein Herz und schreibe mir. Meine kleine Welt ist leider sehr, sehr eng und ich würde mich wahnsinnig freuen, noch andere Menschen dieses Typs kennenzulernen. Denn seit ich weiß, dass ich so „gebaut“ bin, komme ich mir nicht mehr wie so ein Alien vor.

Jeder, der sich diese Frage gestellt hat und meinen Text nicht versteht, dem empfehle ich einmal danach zu googeln. Wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch diesem Persönlichkeitstyp an und wusstest es noch nicht. Keine Angst, das ist kein Kult, keine Sekte oder sonst irgendetwas Komisches. Einfach nur analytische Psychologie. Ich koche meine Spaghetti auch nur mit Wasser und richte mein Bett nicht nach irgendwelchen Wasseradern aus. =)

Lieblingsbücher
Christoph Hein - Der fremde Freund, Sarah Kuttner - Kurt
Filme & Serien
Blau ist eine warme Farbe, Die innere Schönheit des Universums, Notting Hill
Musik
Nada Surf, Simon & Garfunkel, Imagine Dragons
In der Umgebung
Buchstein, Eremitage, Park Fantaisie