InesM

56 Jahre aus Tiergarten

Nette Menschen zum Quatschen, Lachen, Leben und Dummheiten anstellen

Ich bin wahrscheinlich nie ganz erwachsen geworden.... aber etwas eingerostet, was Freundschaften und Bekanntschaften an geht. Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und ein entzückendes Enkelbaby.
(fast zwei Jahre alt und viel zu weit weg , Flensburg)
Ich habe eine Hündin die bewegt werden möchte.

Auf Grund von Jobwechsel, keine Kollegen mehr zum Quatschen, Lachen, Lästern und Dummheiten machen. Ich habe mein Büro Zuhause und nur am Telefon mit Menschen zu tun, daran würde ich gerne was ändern und zurück ins gesellschaftliche Leben finden. Wer Lust darauf hat mich wieder gesellschaftsfähig zu machen. .. grins ..ich freue mich über nette Nachrichten.

Lieblingsbücher
Fitzek,
Filme & Serien
Blacklist, Person of Interest, The Good Doctor ❤️
Musik
50er-60er, aber auch Freiwild, Rapp, Techno, Hosen ?
In der Umgebung
momentan nur EMS Sport Studio
Reiseziele
Küste, Flensburg, Dänemark, der Norden