Ina_H

44 Jahre aus Paderborn

Mädels für Sport, Freizeit, gute Gespräche...

... einfach so ein "Freundinnen Ding" mit allem was dazu gehört gesucht.
Meine guten Freundinnen leben alle etwas weiter weg und ich freu mich über liebe Kontakte in der Nähe :-)

Ich gehe leidenschaftlich gerne zum Sport, kann mich aber auch für andere Dinge begeistern, reise gerne und oft mit meinem VW Bus, liebe es, Land und Leute kennenzulernen, bin gerne in der Natur, mag das Besondere/Andersartigkeiten, schaue gerne "dahinter" und bin kein Mensch für Oberflächlichkeiten. Ich mag neben viel Action auch mal einen Spieleabend, ruhiges Beisammensein, gute und tiefgründige Gespräche.

Ich lebe alleine mit meinen beiden Söhnen, die aber schon recht selbständig sind. Mein Erziehungs-und Betreuungsauftrag ist weitestgehend erfüllt :-)

Findest du dich in den ein oder anderen Dingen wieder? Es müssen sich nicht alle Interessen decken. Was ich mir wünsche, sind beidseitig bereichernde Kontakte.

Ich freu mich auf DICH!

Lieblingsbücher
Sport, Natur, Reisen, gute Gespräche, klettern, Yoga