Ines_1970

54 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 16.03.2022

Suche eine nette Freundin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ines, ich bin 51 Jahre jung, lebe in Magdeburg und bin hier auch aufgewachsen. Ich arbeite im pädagogischen Bereich in Cracau.
Meine Hobbys sind Lesen, Kochen, Backen und Gärtnern. Ich habe eine Tochter die mittlerweile ausgezogen ist. Nun wohne ich gemeinsam mit meinem Mann und zwei Katzen in einem Haus in Diesdorf, wo wir uns auch sehr wohl fühlen. Ich arbeite leider doch manchmal mehr als mir lieb ist, weshalb das Kennenlernen neuer Personen oder Ausgehen, doch in den Hintergrund rückt, obwohl ich eigentlich ein sehr gesellige Frau bin. Ich mag mein Leben zwar so wie es ist, aber manchmal würde ich meinem Leben schon etwas mehr "Leben" einhauchen wollen.
Wenn es dir auch so geht und du deinem Leben mal wieder etwas mehr "Leben" verleihen willst, melde dich doch gerne bei mir. Ich bin eine empathische, humorvolle, lebenslustige Frau und kann sowohl gut auf der Couch entspannen als auch aktiv draußen unterwegs sein (nur bitte nicht zu extremsportlich :p).

Liebe Grüße

Ines

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Michael Tsokos, Catherine Shepherd
Filme & Serien
Scorpions, Mentalist, Navy CIS
Musik
Querbeet von Roland Kaiser bis zu Rammstein
In der Umgebung
Stadtpark, meinen Garten, Elbe
Reiseziele
Griechenland, Dänemark, Italien