iner54

69 Jahre aus Siegen

Liebe ehrliche Freundin gesucht

Anfang des Jahres bin ich hierher nach Siegen gezogen.
Leider ist es mit zunehmendem Alter sehr schwierig,
hier auf normalem Wege einen Freundeskreis aufzubauen, oder eine Freundin zu finden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja auf diesem Wege, eine liebe Freundin, bitte Nichtraucherin, für gemeinsame Unternehmungen und Reisen zu finden, mit der man auch über wirklich vieles reden kann.

Ich mag Reisen, Natur, Entspannung und Wellness, laufen oder spazieren gehen, Kaffeebesuche oder gern mal schön essen gehen, Tiere-besonders Hunde, Veranstaltungen und Ausstellungen verschiedener Art, Ehrenamt, Kultur und Kunst, Computer, Schreiben, Kino, Garten, schöne Landschaften und Pflanzen, Psychologie, Weltgeschehen, gemeinsame, interessante Gespräche, schöne Musik, und bin auch noch immer gern bereit Neues zu entdecken.
Aber allein macht das eben alles keinen Spaß...

Ich möchte mein Leben als Rentnerin gern noch genießen.
Von meiner Art her bin ich eher ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, aber trotzdem nicht langweilig, unternehmungslustig, weltoffen und junggeblieben.

Vielleicht geht es ja jemanden von den Lebensumständen her ähnlich wie mir, oder wer glaubt einige meiner Interessen und Lebensvorstellungen mit mir zu teilen, oder einfach nur eine gute, ehrliche Freundin sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden…

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
iner54

Lieblingsbücher
Romane, Ratgeber, Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft, Ostwind, Dirty Dancing, Pretty Woman
Musik
Oldies, Pop-Rock, Balladen, zum Beispiel von Enya
In der Umgebung
überall wo es in der Natur schön ist
Reiseziele
Weltweit