Ine71+

53 Jahre aus Unterschleißheim

Zuletzt online: 07.02.2022

Freundin Seelenverwandte

Hallo Mädels,
ich suche eine Freundin oder gerne auch einen Feundeskreis mit netten Mädels, mit denen ich gemeinsam Spaß haben kann, mal ausgehen, tanzen, ins Kino gehen kann oder einfach gerne ausgibig spazieren oder wandern. Hauptsache an der frischen Luft etwas unternehmen.
Ich mache ansonsten gerne Yoga, koche auch gerne mal gemeinsam, singe im Chor.

Ich bin verheiratet und habe zwei Mädels, 9 und 12. Deshalb bin ich vielleicht nicht ganz so flexibel.

Ich würde mich freuen, wenn sich dennoch jemand angesprochen fühlt oder die selben Interessen hat.

Viele Grüße
Ines

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Dan Brown, Krimis
Filme & Serien
Sachsenklinik, Soko Leipzig, Tatort
Musik
Rock, Pop, klassische Musik. Quer Beet
In der Umgebung
Schliersbergalm, Königsee, einfach sich in der Natur aufhalten
Reiseziele
Nordsee, Kroatien, Irrland, Schweden