Indigo94

29 Jahre aus Dortmund

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich wurde leider oft von "Freundinnen" enttäuscht und denke eventuell über diesen Weg neue Leute kennenzulernen.
Nachdem ich geheiratet habe, hat sich mein Freundeskreis ein weiteres Mal um einiges verkleinert.
Ich liebe kochen, verreise gerne und bin am Wochenende gerne unterwegs, ob es Cafés oder gelegentlich Partys sind.
Ich mag es allerdings auch sehr zuhause zu chillen, Netflix zu schauen oder einfach nur zu quatschen.

Liebe Grüße ❤️️

Lieblingsbücher
Medicus, Reality, Die Hütte
Filme & Serien
Outlander, Vikings, Game of Thrones, Vampire Diaries, Pretty little Liars
Musik
Deutsch-Rap
In der Umgebung
Phoenixsee, Innenstadt, Ruhrpark
Reiseziele
Türkei, Spanien, USA