Inchen99

25 Jahre aus Förnbach

Zuletzt online: 07.02.2023

Gute Freundin gesucht :

Hallo, ich bin Marina 24 Jahre und bin vor 2 Monaten nach Pfaffenhofen an der Ilm gezogen (Förnbach), daher suche ich neue Kontakte Bzw eine gute Freundin mit der ich zusammen Pferde stehlen kann, wir durch dick und dünn gehen können und wir auch mal einen ruhigen Abend machen.
Ich gehe gerne Wandern oder fliege in den Urlaub mache gerne Sport oder fahre Skii. Ich selbst bin ein aktiver Mensch & für vieles offen :)
(ruhige Abende, einfach mal so quatschten, Feiern gehen usw)

Ich bin sehr humorvoll und bin für jeden Spaß zu haben. Und jederzeit für jemanden da wenn es etwas gibt.

Du darfst mir gerne auf Instagram schreiben, da ich dort warscheinlich die Nachricht eher zum lesen bekomem :)
Ich heiße dort: ma.riniii

Filme & Serien
Bates Motel und YOU
Musik
Ich höre so ziemlich alles :)
In der Umgebung
Bayerischer Wald
Reiseziele
Miami und New York