Lea73

50 Jahre aus Weiterstadt

Bist du gerne unterwegs in der Natur und liebst gute Gespräche?

Hallo,

ich unterhalte mich gerne beim gemeinsamen Spazieren gehen und wandern. Außerdem kann ich dich gut beim Shoppen gehen begleiten und liebe es zu tanzen zu: 80/90/00-er Pop und Rock aber auch Salsa. Ich bin vielseitig interessiert und mag den Austausch bei einem guten Kaffee, Tee oder im Biergarten. Bei wirklich ernsthaftem Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Hörbücher und momentan alles mögliche, was mit "Pilgern" zu tun hat. Regency, auf jeden Fall aber auch mit geschichtlichem Hintergrund
Filme & Serien
Bridgerton, Queen Charlotte, Sex and the City, Emily in Paris, Historische Filme, Dokumentationen, Reiseberichte
Musik
Latin, oder alles, was Rhythmus hat, was im Radio läuft und Oldies
In der Umgebung
Feste in Darmstadt und Weiterstadt, schöne Cafés und Orte in und um Darmstadt, Wälder in der Gegend und an der Bergstraße,...
Reiseziele
Ostsee, England, Schottland, Spanien, Indien, Frankreich, Österreich, Kuba, die Karibik, Thailand,....